Ankündigung:

 

 

Hatha-Yoga (Neu)
25. Januar 2018 19:45 Uhr 
Gymnastikraum OBS

 

 

 

Mittwochs–Yoga
Mi 31. Januar 2018 19:30 Uhr 
Gymnastikraum OBS

 

 

Nächste Stepaerobic Einheit
Di 6. Februar 2018

 

 

Crosstraining für Frauen und Männer
Mi 07.02.2018 20:00 Uhr 
Turnhalle OBS

 

 

Seminar und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

   

 

Termine:

 

Vorstandssitzung
Do 25. Jan. 20:00 Uhr 
Gasthaus Trüter

 

 

Geschäftszimmer:

 

  

geöffnet Donnerstag
von 19.00 - 20.00 Uhr

(nur außerhalb der Ferien)

Tel: 05584/1348
(Zur Zeit kein Telefon,
bitte per Email kontaktieren)

 

 

 

Besucherzähler

138437
Heute136
Diese Woche347
Diesen Monat4110
Alle Besucher138437

 

 

Judoka bieten Selbstverteidigungskurs für Sie & Ihn

 

 

 

Die Hattorfer Judoka bieten einen Selbstverteidigungskurs für Sie & Ihn in dem Gymnastikraum der Oberschule in Hattorf an.

 

Der Kurs startet am Freitag, den 19.01.2018 von 19:30 bis 21.00 Uhr und es sind fünf Trainingsabend geplant, an denen unter anderem präventive Verhaltensweisen vermitteln und einfache praktische Techniken gezeigt werden, wie man auf psychische und körperliche Gewalt angemessen reagiert.

 

Wie entziehe ich mich einer unangenehmen und bedrohlichen Situation, wie gehe ich mit meiner Angst um, wie zeige ich meine eigenen Grenzen auf. Wann beginnt die psychische bzw. körperliche Gewalt und wie kann ich darauf angemessen reagieren, bzw. alltägliche Gebrauchsgegenstände nutzen um mich zu verteidigen. Wie selbstbewusst bin ich eigentlich? Und was ist Notwehr? Auf all diese Fragen und hoffentlich noch weitere wird in diesem Kurs eingegangen und verschiedene Lösungsvorschläge und praktische Beispiele angeboten.

 

Vorkenntnisse sind keine erforderlich und Alltagskleidung, an der auch mal gezogen werden darf, ist ausreichend.

Teilnehmer, die bereits Vorkenntnisse besitzen, können diese auch gerne bei uns

auffrischen.

 

Für Mitglieder des TVG Hattorf e. V. ist die Teilnahme kostenfrei, für Nichtmitglieder wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 10 € für die Kursteilnahme erhoben.

Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung per SMS, Whatsapp unter 0151-51159349 oder per Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Heiko Beyer unter der o.g. Telefonnummer zur Verfügung.

 

Y. W