Ankündigung:

 

 

Frauensporttag
Sa 23. September 2017
in Osterode
Nähere Infos

 

 

Yoga Intensiv-Wochenende
Fr 27.10.17 - So 29.10.17
Nähere Infos

 

Seminar und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

 

 

Termine:

 

Kunterbunt geht's rund 6.0
9. - 12. Oktober
DGH

 

 

Geschäftszimmer:

 

 

Das Geschäftszimmer ist am 21. September geschlossen!

 

  

geöffnet Donnerstag
von 19.00 - 20.00 Uhr
(nur außerhalb der Ferien)
Tel: 05584/1348
(Zur Zeit kein Telefon, bitte per Email kontaktieren)

 

 

 

Besucherzähler

128594
Heute36
Diese Woche118
Diesen Monat2187
Alle Besucher128594

   

Yoga Intensiv-Wochenende

 

Vom 27.10.-29.10.17 besteht die Möglichkeit, mit der Gruppe von Verena Niehus ein WochenEnde im Seminarhaus Shanti bei Yoga Vidya in Bad Meinberg/Teuteburger Wald zu verbringen.


Yoga Vidya Bad Meinberg im Teutoburger Wald – ein dynamischer, lebendiger Ort mit einem vielfältigen Kurs- und Ausbildungsangebot. Ideal, um Yoga, Ayurveda und Meditation kennen zu lernen oder zu vertiefen, zu entspannen und dich mit neuer Kraft und Energie aufzuladen. Schon ein Wochenende in dieser großartigen Schwingung kann dir ein neues Lebensgefühl schenken und du fühlst dich rundum regeneriert.


Das Seminar beginnt am Freitag 27.10.17 um ca. 13.00h zur gemeinsamen Fahrt (Fahrgemeinschaften) nach Bad Meinberg (ca. 120 km/ 1,5 Std.) und endet am Sonntag 29.10.17 um 14.00h mit gemeinsamer Rückfahrt.


Was erwartet dich bei diesem Wochenendseminar?

  • 4 Yogastunden
  • Klangreise, Meditation, Voträge, Mantragsingen, Wanderung und natürlich auch freie Zeit :)
  • Vollverpflegung (biologisch/vegetarisch inkl. Tee und Wasser)


Was kostet das Wochenende?

  • Im Einzelzimmer 215,00 Euro
  • Im Doppelzimmer 185,,00 Euro
  • Im Mehrbettzimmer 170,00 Euro


Wie bin ich dabei?


Die anhängende Anmeldung und die Teilnehmergebühr bei Verena Niehus abgeben.

Bei Rückfragen mailt einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!







 

 

Pilates Schnupperkurs

 

 

 

Diese überaus wirkungsvolle Trainingsmethode bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten. Wer regelmäßig Pilates trainiert, stabilisiert seine Körperhaltung , verbessert sein Körperbewusstsein, fühlt sich im Gleichgewicht und hält seine Faszien in Bewegung

 

Dieser Kurs eignet sich für alle, die an einem ruhigen und körperzentrierten Gymnastiktraining teilnehmen möchten.


Start:    Mi 16. August 2017   

Wann:   Mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr 


Wo:       Halle der Oberschule 

 

 

Anmeldungen bitte über die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Übungsleiter. Kurs ist begrenzt in der Teilnehmerzahl, daher wären schnelle verbindliche Anmeldungen gut

 

 

 


 

 

 

 

Crosstraining für Frauen und Männer

 

Am 20.04.17 startet das Kursangebot „Crosstraining für Frauen und Männer“. Dazu nutzen wir den Bewegungsparcour am Oderparksee und am Sportplatz.
Nach seiner Definition ist Crossfit ein Training, bei dem stetig variierenden, funktionale Übungen bei hoher Intensität ausgeführt werden. Ziel dabei ist es einen hohen Grad an Fitness zu erreichen. Neben Geschwindigkeit, Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft werden alle Fähigkeiten trainiert, die der menschliche Körper zur Bewältigung im Alltag benötigt.
Alle, die sich gerne auspowern wollen, sind herzlich willkommen.



Wann ? vom 20.04.17 bis 28.09.17 von 18:30 bis 19:30 Uhr

Wo ? Wahlweise Oderparksee oder Sportplatz

Treffpunkt ? 20.04.17 Oderparksee


Nähere Informationen   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                            


Andreas Lüttge