Ankündigung:

 

 

Vorstandssitzung
Di 1. Oktober 
20:00 Uhr
Gasthof Trüter

 

 

 

  

neue Seminare und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

   

 

 

Termine:

      

 

Redaktionsschluss Postille
Sa 21. September 20:00 Uhr
Bahnhofstr. 7

 

      

 

 

    

 

 

  

 

 

 

Geschäftszimmer:

 

Förstergasse 3 (Neu)

 

geöffnet Donnerstag
von 19.00 - 20.00 Uhr
(nur außerhalb der Ferien)


Tel: 05584/1348

 

 

 

Besucherzähler

225789
Heute102
Diese Woche576
Diesen Monat3095
Alle Besucher225789

 

 

 

 

Judo gehen erfolgreich in die Sommerpause

 

 

 

 

tn IMG 2598

 

 

 

Vor kurzen nahmen einige Wettkämpfer der Judoabteilung am Judo Grand Prix Teil II in Herzberg teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es in der Turnhalle in der Heidestraße einige schöne Zweikämpfe zu sehen. Mit drei ersten Plätzen und jeweils einem zweiten, dritten und vierten Platz konnten die Hattorfer Judoka am Ende sehr zufrieden die Heimreise nach Hause antreten.

 

Jeweils einen 1. Platz in ihren Alters- und Gewichtsklassen belegten Jette Hellwig, Emma Grosse und David Wagner. Einen hervorragenden 2. Platz erkämpfte sich Latisha Schmidt, Philipp Wagner belegte am Ende Platz 3. in einer starken Gewichtsklasse in der auch Mika Rohrmann auf die Matte ging und den 4. Platz belegte.

 

Jetzt gehen alle in die wohlverdiente Sommerpause um danach wieder gut erholt in das Wettkampfgeschehen in Süd-Niedersachsen einzugreifen.

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Latischa Schmidt, Emma Grosse, Philip Wagner, Jette Hellwig und David Wagner. Mika Rohrmann fehlt.

 

H. B.