Sportabzeichenverleihung
So 26. Januar 18:00
Gasthof Trüter

 

 

neue Seminare und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

   

 

 

Termine:

      

 

Vorstandssitzung
Mi 29. Jan. 20:00 Uhr
Gasthof Trüter

 

      

 

Jahreshauptversammlung
Fr 21. Febr. 19:30 Uhr
Gasthof Trüter

 

 

  

 

 

 

Geschäftszimmer:

 

Förstergasse 3 (Neu)

 

geöffnet Donnerstag
von 19.00 - 20.00 Uhr
(nur außerhalb der Ferien)


Tel: 05584/1348

 

 

 

Besucherzähler

254524
Heute302
Diese Woche1213
Diesen Monat5676
Alle Besucher254524

 

 

 

TVG-Aktivtag - ein voller Erfolg

 

 

tn StabiCore 1

 

Am 16. November 2019 hat der TVG Hattorf den 2. Aktivtag durchgeführt. Diesmal wurden 9 Workshops angeboten, aus welchen gewählt werden konnte. Eine Mitgliedschaft war keine Voraussetzung für die Teilnahme am Aktivtag. Nach einer kurzen Begrüßung unseres 1. Vorsitzenden Gerd Barke ging es um 10 Uhr für gut 40 Teilnehmer mit Rücken-Fit und Pilates los. Daran schlossen sich dann Kurse Fit im Rentenalter, Power Jump und Stabi&Core-Training an, bevor es dann in eine Mittagspause ging. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein gesundes Buffett, an dem sich die Sportler für die Nachmittagskurse stärken konnten. Es ging dann mit der 2. Runde Power Jump sowie Crossfit Mixed weiter. Den sportlichen Abschluss bildete dann mit Kerlgesund ein Männertraining und Yoga. Zum Ende gab es dann noch einen Vortrag zum Thema Stress und Bewegung. Rund 65 Teilnehmer waren über den Tag verteilt dabei, und konnten unser sportliches Angebot ausprobieren.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass ihr dabei ward, allen Helfern, die den 2. Aktivtag ermöglicht haben und der AOK, die unser Eventbernd unterstützt hat.

E. G.

Fotos