Ankündigung:

 

  

Neue Postille ist online !!

 

 

Seminare und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

 

 

Termine:

    

 

 

 

  

 

 

 

Geschäftszimmer:

 

(in den Ferien geschlossen!!)


Do 19:00 - 20:00 Uhr
Förstergasse 3
Tel: 05584/1348
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Besucherzähler

303873
Heute86
Diese Woche459
Diesen Monat4261
Alle Besucher303873

 

 

 

Kunterbunt goes Outdoor

 

 

 

Kunterbunt goes Outdoor

 

 

Letzte Woche waren 12 Kids mit Maren und Claudi bei unserem ersten Angebot von „Kunterbunt goes Outdoor“ im Rotenberg "der Natur auf der Spur". Sie haben Bäume, ihre Blätter und Früchte bestimmt, Tiergeräuschen gelauscht und ein gemeinsames Kunstwerk gestaltet.

Anhand des Eichhörnchen und Haselmaus-Spiels wurden die unterschiedlichen Strategien zur Wintervorbereitung demonstriert. Wildschweinspuren, Wildwechsel und ein möglicher Liegeplatz vom Reh wurden entdeckt. Alle hatten eine Menge Spaß Smily 180

Es war ein spannender Tag mit einer tollen Truppe!

P.S.: Und nicht vergessen: Fledermauskacka glitzertSmily

 

E. G.

.