Ankündigung:

 

  

Kinder-Freizeit
05.04.2019 - 07.04.2019
Nationalpark Harz

 

   

neue Seminare und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

   

 

 

Termine:

 

    

Feuerwerk der Turnkunst
Mi 23.01 19:00 Uhr
Lokhalle GÖ

 

    

 

 

  

 

 

 

Geschäftszimmer:

 

 

geöffnet Donnerstag
von 19.00 - 20.00 Uhr
(nur außerhalb der Ferien)


Tel: 05584/1348

 

 

 

Besucherzähler

176518
Heute62
Diese Woche823
Diesen Monat2080
Alle Besucher176518

 

 

Crosstraining für Frauen und Männer

 

 

 

Wir machen ein mix von Crosstraining und Functional Training. Ziel dabei ist es einen hohen Grad an Fitness zu erreichen. Neben Geschwindigkeit, Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft werden alle Fähigkeiten trainiert, die der menschliche Körper zur Bewältigung im Alltag benötigt.

Alle, die sich gerne auspowern wollen, sind herzlich willkommen.

 

 

 

Wir trainieren ab September immer Mittwoch in der

 

 

Turnhalle der Oberschule von 20 bis 21 Uhr

 

und ab Mai draußen am Oderparksee.

 

 

Nähere Informationen   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                           

 

Andreas Lüttge

 


 


Zumba


Der Zumba Gold-Kurs findet Montags von 20.00 - 21.00 Uhr in der Halle der Oberschule statt. 


Nicht-TVG Mitglieder können gegen Kursgebühr teilnehmen.


Feurige lateinamerikanische und internationale Rhythmen laden beim Zumba zum Mittanzen ein. Einige Rhythmen sind z. B. Merngue, Salsa, Rumba, Cumbai, Mambo, Swing, Cha-Cha-Cha, Bellydance und Flamenco.


Die positiven gesundheitlichen Auswirkungen von Zumba sind wissenschaftlich belegt, probiert es einfach mal aus! 


Bitte mitbringen:

Einfache und bequeme atmungsaktive Kleidung, Turnschuhe mit wenig Profil, ein Handtuch, genügend zu trinken und natürlich Spaß am Tanzen :-).

 

 

 


 

 

 

Pilates Kurs

 

 

 

Diese überaus wirkungsvolle Trainingsmethode bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten. Wer regelmäßig Pilates trainiert, stabilisiert seine Körperhaltung , verbessert sein Körperbewusstsein, fühlt sich im Gleichgewicht und hält seine Faszien in Bewegung

 

Dieser Kurs eignet sich für alle, die an einem ruhigen und körperzentrierten Gymnastiktraining teilnehmen möchten.

 

Wann:   Mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr 

 

Wo:       Halle OBS 

 

 

Anmeldungen bitte über die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Übungsleiter. Kurs ist begrenzt in der Teilnehmerzahl, daher wären schnelle verbindliche Anmeldungen gut