Ankündigung:



 

Sport- und Trainingsbetrieb ruht zunächst bis 18.04.2020

 

 

 

neue Seminare und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

   

 

 

Termine:

             

 

 

 

  

 

 

 

Geschäftszimmer:

 

Förstergasse 3 (Neu)

 

Vorerst geschlossen!!
(Abrechnungen, Formulare, etc....,
bitte in den Briefkasten werfen)


Tel: 05584/1348

 

 

 

Besucherzähler

269320
Heute80
Diese Woche80
Diesen Monat698
Alle Besucher269320

 

 

Pilates Kurs

 

 

 

Diese überaus wirkungsvolle Trainingsmethode bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten. Wer regelmäßig Pilates trainiert, stabilisiert seine Körperhaltung , verbessert sein Körperbewusstsein, fühlt sich im Gleichgewicht und hält seine Faszien in Bewegung

 

Dieser Kurs eignet sich für alle, die an einem ruhigen und körperzentrierten Gymnastiktraining teilnehmen möchten.

 

Wann:   Mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr 

 

Wo:       DGH 

 

 

Anmeldungen bitte über die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Übungsleiter.