Ankündigung:

 

 

Online Livekurse
seid dabei !!

 

 

TVGeoStempeln mit Heimatquiz
Ausgabe der Preise
21 April, 16:00 - 17:30 Uhr
TVG Büro;

 

 

 

Seminare und Lehrgangsangebote
unter Übungsleiter

 

 

Termine:

    

 

 

 

  

 

 

 

Geschäftszimmer:

 


Aufgrund der Coronaregeln bleibt das Geschäftszimmer geschlossen!!
Zu bearbeitende Dokumente bitte in den Briefkasten werfen
Kontakt bitte über Email !!

Förstergasse 3
Tel: 05584/1348
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Besucherzähler

325994
Heute38
Diese Woche714
Diesen Monat3608
Alle Besucher325994

 

 

Gymnastikgruppe 60 +

 

 

 

Warum soll ich in eine Sport oder Gymnastikgruppe gehen , auch wenn ich etwas älter bin? 

 

Na klar, wir Frauen bewegen uns im Haushalt, im Garten, beim Einkaufen, aber das allein  hält uns nicht fit genug.

 

Gezielte Gymnastik unter Anleitung, in einer Gruppe, und vor allem regelmäßig, das macht fit , nebenbei auch noch auch Spaß.

 

Wir bewegen uns zur und mit Musik, im DGH. 

Für einige Übungen nehmen wir einen Stuhl zur Hilfe, sitzend oder stehend, zur Sicherheit. Jede wie sie kann oder möchte.

Da es nicht so einfach ist, zu beschreiben was wir alles tun, lade ich interessierte einfach zum Schnuppern ein.

 

 

Übungszeit: Mittwochs von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr

 

Wir alle freuen darauf, also Turnschuhe nehmen und einfach mal reinschauen.

 

 

Übungsleiterin Angela Reineking