Gymnastikgruppe 60 +

tn IMG 20160405 190519

Kontakt oder Spartenleiter

Trainingszeiten

 

 

Angela Reineking

Tel: 05584 661

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

DGH Hattorf
Mi 09:30 - 10:30 Uhr Damen 

 Anmeldung

 

 

  

 

Damengymnastik am Mittwochmorgen (von 9.30 – 10.30Uhr im DGH )

 

Gesunde Bewegung mit Spaß und Musik ist unser Motto: Gymnastik im Stand, auf oder am Stuhl; Krafttraining, Ausdauertraining, allgemeine Beweglichkeit und Sturzprophylaxe; Übungen die jede von uns gut ausführen kann. Gemeinsam zu trainieren macht Spaß und spornt uns an. Da es nie zu spät ist, mit Sport auch noch neu, zu beginnen ist von gut 60 Jahren aufwärts jede Frau bei uns herzlich willkommen. Es gelten natürlich auch im Sport und in der Halle die aktuellen Coronaregeln.


Falls noch Fragen offen sind, einfach anrufen unter Tel. 05584 661 Angela Reineking