Volleyball

kkt-shirts-tvg klein

 

 

Kontakt oder Spartenleiter

Trainingszeiten

 

Christoph Bosse

Tel: 0151/55052055

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Achim Heyer

Tel: 01607829923

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Hobby

Freitag DGH

20.30 - 22.00 Uhr

 

Damen

(VT Südharz)

 

Freizeit

Dienstag Oberschule
20.15 - 22.00 Uhr

 

 

We will, we will... BLOCK YOU!

Wem "Ball über die Schnur" zu langweilig ist, der sollte mal beim Volleyball vorbeischauen! Wir bieten beim TVG jedermann Zugang zu dieser tollen Sportart. Egal ob jung oder alt, ambitioniert oder locker dabei, Weiblein oder Männlein, hier findet jeder, was er sucht... und wer im Sommer kein Bock mehr auf Sport in der Halle hat kann bei uns auch das schöne Wetter genießen und draußen im Sand spielen :-)
Darüber hinaus veranstalten wir jeden Sommer ein Mixed-Beachturnier, sowie jeden letzten Freitag vor Weihnachten ein Adventsturnier in der Halle.

 

Unsere weibliche Abteilung ist seit der Saison 2015/16 in die damals neu gegründete Spielgemeinschaft "Volleyball-Team Südharz" ausgegliedert worden. Daraus entstanden vier Damenmannschaften, die von der Bezirksklasse bis in die Oberliga vertreten sind.


Im Herrenbereich ist die Zahl der Aktiven zur Zeit leider zu gering um dort regelmäßig etwas anzubieten :-(


Unsere Jugendmannschaften sind ebenso wie die Damenabteilung allesamt in das VT Südharz ausgegliedert. Das VTS geht mit Mannschaften in allen Altersklassen (U12 bis U20) an den Start. Sie sind sowohl im Jugendligabetrieb (bis U16) aktiv, sowie sie auch an Jugendmeisterschaften teilnehmen und sich dort regelmäßig zu den Bezirks- und häufig auch zu den Nordwestdeutschen Meisterschaften qualifizieren.


Unsere ambitionierten FREIZEITVOLLEYBALLER nehmen aktiv an der Freizeitliga im Kreis Osterode teil
und fahren auch gern auf Hobbyturniere. Die HOBBYVOLLEYBALLER treffen sich am Dienstag um 20.00h in der Halle der OBS und am Freitag um 20.30h im DGH. Der TVG verfügt auch über eine sehr schöne Beachvollballanlage mit 2 Plätzen. Die Volleyballer treffen sich in der Saison (ca. März bis September) jeden Dienstag ab 18.00h und Freitags ab 17.00h im Sand. (wetterabhängig) Weitere Termine sind nach Absprache auch möglich.